Betreuungskonzept

Eine weibliche Personaltrainerin leitet einen Mann beim Training an.

Unser alltagstauglicher und persönlicher Fitnessplan für Sie. Ihr Betreuungskonzept hält Schritt mit Ihnen und Ihren Zielen - einfach, flexibel und wirkungsvoll.

Ihre Motivation

Sie möchten leistungsfähiger werden und sich besser fühlen? Ein paar Kilos abnehmen? Rumpf und Rücken stärken? Ihre Körperästhetik verändern? Was Sie sich vornehmen, erreichen Sie mit MyPlan.

Ihr persönliches Betreuungskonzept

Ihr Plan erarbeitet unsere kompetenten Trainer mit Ihnen. Er enthält alle Übungen sowie sämtliche Angaben zur Intensität Ihres Trainings sowie Tipps für eine erfolgreiche und gesunde Umsetzung. Mit dem persönlichen Betreuungskonzept werden Sie Ihre Trainingsziele erreichen.

So begleiten wir Sie durch Ihr Fitnessjahr

Einführungstraining 1 (60 Minuten) – Ihr erster Plan

Sie machen Ihre ersten Trainingserfahrungen bei FlowerPower und lernen das Center kennen. Sie führen unter Anleitung Übungen aus, die auf Ihre Bedürfnisse und Trainingsziele ausgerichtet sind.

Einführungstraining 2 (60 Minuten) – erste Schritte

Sie erhalten Ihren individuellen und ganzheitlichen Trainingsplan und wissen, wie Sie ihn selbständig nutzen und umsetzen können.

Kontrolltraining 1 (60 Minuten) – Trainingsziele sicher erreichen

Sie besprechen und prüfen gemeinsam mit dem Trainer die bisher durchgeführten Trainings. Nach Bedarf kann der Trainingsplan optimiert werden.

Weitere Kontrolltrainings (60 Minuten) – Ihr Plan wächst mit

Behalten Sie Ihre Trainingsziele im Auge. Wir überprüfen mit Ihnen die Fortschritte Ihres Trainingserfolges. Sie haben ein neues Ziel? Lassen Sie es uns wissen, damit wir mit Ihnen darauf hin arbeiten können.

Unsere Trainingserfolgsformel für Sie. So erreichen Sie rundumzufrieden Ihre Trainigsziele.

Bewegen Sie sich regelmässig.
Achten Sie auf eine saubere Ausführung Ihrer Übungen. Sorgen Sie mit den vielseitigen Möglichkeiten von FlowerPower für ein abwechslungsreiches und forderndes Trainingsprogramm.

Vier Zonen, ein Training nach Mass

 

 

 

Unsere Trainingszonen führen Sie einfach und wirkungsvoll durch Ihr Trainingsprogramm. 

Vorbereitung
Die optimale Trainingsvorbereitung erreichen Sie durch mobilisierende und stabilisierende Übungen zur Aktivierung von Rumpfmuskulatur und Gelenkflüssigkeit.

Muskeltraining
Den maximalen Trainingseffekt erreichen Sie durch das gesamte Bewegungsausmass und langsam ausgeführte Übungen.

Herz-Kreislauf-Training
Den gewünschten Trainingseffekt erreichen Sie durch individuell gesteuertes Herz-Kreislauf-Training.

Abschluss
Den idealen Trainingsabschluss bilden Übungen, die das Bindegewebe elastisch halten.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Regelmässige Trainingsbetreuung.
  • Persönlicher und alltagstauglicher Trainingsplan.
  • Trainingsziele sicher und nachhaltig erreichen.

 

MyPlan, unser alltagstauglicher und persönlicher Fitnessplan für Sie.

FlowerPower Fitness und Wellness AG
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